Lidstraffung mit dem glasfasergeführten Laser
Warum Oberlid- und Unterlidstraffung?
Das Erscheinungsbild des Menschen wird vom Blick seiner Augen entscheidend bestimmt. Die Augen können der Umgebung einer Person Informationen über den geistigen und emotionellen Zustand des Menschen vermitteln. Müde aussehende Augen können der Umgebung kommunizieren, dass man selber müde und erschöpft ist, auch wenn dies nicht unbedingt dem wahren Befinden entspricht.
Tränensäcke können das Gesicht aufgeschwollen und schläfrig wirken lassen. Schlupflider wiederum führen dazu, dass man grimmig, missgelaunt, melancholisch und schwermütig aussieht.
Was kann man gegen Schlupflider tun?
Durch die Oberlid- und Unterlidstraffung erreichen Sie, dass der Bereich rund um Ihre Augen glatter, straffer und frischer aussehen wird. Darüber hinaus kann der angeschwollene Augenlidausdruck beseitigt und das gewölbte Gewebe im Tränensackbereich, geebnet werden.
Beide Leistungen können Sie bei einem Facharzt in einer einzigen Sitzung in Anspruch nehmen um sich auf diese Weise sofort von einem rundum Ergebnis freuen zu können.
Wie wichtig sind das chirurgische Können und Wissen des Operateurs bei einer Lidkorrektur?
Auf das Endergebnis einer Oberlid- und Unterlidstraffung wirken sich das chirurgische Fingerspitzgefühl und der Grad der ästhetischen Wahrnehmung des behandelnden Arztes positiv aus. Wenn Sie eine Oberlid- und Unterlidstraffung in Erwägung ziehen, füllen Sie das Anfrageformular aus, um nähere Informationen zu bekommen oder um ein unverbindliches Beratungstermin zu reservieren.
Oberlidstraffung mit Laser
Bei der Behandlung der Augenlider werden ungünstig ausschauende Schlupflider korrigiert und die obere Augenlinie konturiert. Um dies zu erreichen, wird in der Lidfalte ein feiner chirurgischer Schritt mittels eines speziellen medizinischen Lasers gesetzt. Durch die Anbringung des Schnittes im Bereich der Lidfalte, werden sogar die kleinsten und feinsten Narben zusätzlich vom aufgeklappten Augenlid verdeckt.
Die während des Vorgangs entfernte Haut, reduziertes Fettgewebe und verkürzte Muskulatur, verhelfen dazu, dem Oberlid eine gestraffte und wohlgeformte Form zu verleihen. Der glasfasergeführte Laser wird dabei schonend und präzise eingesetzt.
Unterlidstraffung mit Laser
Bei der Behandlung der Unterlider wird zunächst am Unterlidrand ein feiner chirurgischer Koagulationsraum mittels eines speziellen medizinischen Lasers von dem leitenden Operateur gesetzt. Dieser Vorgang ermöglicht es, überschüssige Haut rund um das Auge zu reduzieren. Zusätzlich kann das sich unter der betroffenen Hautpartie befindende Fettgewebe bei Bedarf vom Operateur entfernt werden.